MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Svenja ist auf jeden Fall im Rennen!"

Svenjas Catwalk bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag vom XXL-Special der "Shopping Queen" in Köln muss Svenja ein Outfit zum Motto "Plus Size bei Kerzenschein – Sei der Hingucker beim ersten Date!" präsentieren. Guido Maria Kretschmer findet ihr Outfit gelungen. "Mädels, Svenja ist auf jeden Fall im Rennen!", urteilt der Star-Designer.

- Anzeige -

Kretschmer ist sich sicher, dass Svenja in diesem Outfit auch einen möglichen Date-Partner beeindrucken könnte. " Wenn sie so beim Kerzenschein sitzt beim ersten Date, dann bin ich mir sicher, dass der Mann, der da gegenüber ihr Platz genommen hat ihr verfallen wird. Wenn nicht ist er selber schuld, dann ist er schön doof."

Besonders gut gefallen Kretschmer vor allen Dingen die Bluse und die Schuhe. "Gut, dass die Bluse so weit auf ist dann sieht man eben auch die Kette und den Schmuck. Nägel passen dazu, Tasche ist nicht unbedingt ganz so meins. Schuhe sind sehr toll, perfekt mit den Strümpfen ", lautet Kretschmers Fazit.

Ob Kretschmer auch ihre Konkurrentinnen begeistert?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"