MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Tolle junge Frau"

"Shopping Queen"-Kandidatin Dilek hat ihren Stil schon gefunden

Diese Woche dürfen in Hamburg fünf "Shopping Queen" Kandidatinnen 500 Euro Budget für einen Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" ausgeben. Am zweiten Tag der Woche, darf Kandidatin Dilek ein Konzert-Outfit zusammenstellen.

- Anzeige -

Dilek rennt nicht jedem Mode-Trend hinterher, denn sie fühlt sich wohl mit ihrem Style: "Ich glaube, man verändert sich permanent, auch was Mode betrifft. Allerdings findet man sich selbst auch und ich glaube, ich habe meinen Stil gefunden", behauptet Dilek, die gerne Mode einer spanischen Marke trägt. Die junge Mutter legt allerdings nicht nur Wert auf ihr eigenes Äußeres, sondern auch auf den Kleidungsstil ihres Kindes, weil sich über die Kleidung des Sohnes, auch ihr Stil widerspiegelt.

Die junge Mama will auch bei "Shopping Queen" ihren Sinn für gute Mode zeigen: "Ich werde Shopping Queen aus Hamburg, weil ich sehr modebewusst bin, ich weiß, wo man ganz gut shoppen gehen kann und ich hoffe, dass ich das Motto treffe", begründet Dilek ihren Willen zum Sieg. Guido Maria Kretschmer glaubt, dass "die tolle junge Frau" Chancen bei "Shopping Queen" hat.

Wie wird Dilek das Motto auf dem Catwalk umsetzen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn