MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Tut sich vielleicht etwas schwer"

Sanne im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Stuttgart muss Sanne ein Outfit zum Motto "Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!" shoppen. Zuvor stellt sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Sanne im Style-Check bei "Shopping Queen"
Sanne im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 51-Jährige ist 1,68 Meter groß und wiegt 66 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38/40, Schuhe in Größe 39. "Sie ist eine sehr interessante Persönlichkeit. Das macht natürlich auch ihren Look aus. Ich glaube, dass ihr Look sehr, sehr, sehr differenziert ist", lobt der Star-Designer. Zum einen trägt Sanne sehr lässige Sachen, aber in ihrem Kleiderschrank hängen auch Sachen, "die dann so 50er Jahre, aber auch nicht richtig 50er Jahre sind".

Für ihre Shopping-Tour heute hat Kretschmer allerdings Bedenken: "Ich glaube, heute könnte es so sein, dass sie sich vielleicht etwas schwer tut, denn sie hat, glaube ich, einen anderen Bezug zu 'High Society'. Ich glaube, sie denkt High Society ist, wenn man einfach ein rotes Kleid anzieht mit 'nem Pump. Das reicht aber eben nicht."

Ob Sanne Guido Maria Kretschmer mit ihrem Look überraschen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn