MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer über Isabel: "Strahlend schönes Mädchen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Isabel fasziniert den Star-Designer

Diese Woche machen fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen die Geschäfte von München unsicher, um den perfekten Look zu finden. Am vorletzten Tag ist Kandidatin Isabel an der Reihe.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist fasziniert von Kandidatin Isabel: "Strahlend schönes Mädchen", kommentiert der Star-Designer den Look von Isabel. Die Pferde-Närrin ist ein sehr aufgeschlossener Typ und geht nicht nur gerne reiten, sondern auch shoppen.

Isabel hat ein ganz besonderes Talent, mit dem sie "Shopping Queen" werden möchte: "Ich werde Shopping Queen, weil ich in kurzer Zeit das perfekte Outfit finde. Ich habe den Shopinator-Blick: ich gehe einmal in ein Geschäft rein und sehe sofort was da hängt und werde den Guido komplett von mir überzeugen", stellt die Kandidatin fest.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"
00:00 | 02:43

Guido ist begeistert

Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"