MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Uns erwartet eine unkonventionelle Variation"

Anke im Style-Check von "Shopping Queen"

Am dritten Tag der Düsseldorfer "Shopping Queen"-Runde macht Anke sich auf die Suche nach ihrem perfekten Look zum Motto "Von wegen Modesünde - Überzeuge mich davon, dass Leggings doch eine Lösung sein können!" Doch bevor Anke die Düsseldorfer City unsicher macht, muss sie sich erst einmal dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Anke im Style-Check von Guido Maria Kretschmer
Ankes Stil ist eigenwillig und unkonventionell

Anke ist 1,63 Meter groß und wiegt 58 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 38/40 und Schuhe kauft Anke in Größe 39/40. Guido hält Ankes Kleidungsstil für "eigenwillig", wobei sie oberhalb der Schulterpartie eher aussieht wie "ein ganz normales Frauenzimmerchen". Anke war selbst schon in jeder Subkultur zuhause und trägt immer noch gerne rockige Boots und "hat so ihre eigenen Styles".

Guido ist sich sicher, dass Anke das Motto nutzen wird, um "eine ganz unkonventionelle Variation von Leggings" auf dem Laufsteg zu präsentieren.

Wird Anke die Leggings als Kleidungsstück am Ende tatsächlich völlig neuartig kombinieren und inszenieren?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn