MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer vergibt die höchste Punktzahl aller Zeiten

Guido Maria Kretschmer: "Für mich war es wirklich was Besonderes"

Bei "Shopping Queen" in Münster sind die Kandidatinnen für das Finale in den Showroom von Guido Maria Kretschmer nach Berlin gereist. Wer hat das Motto "Überraschungsparty - Sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Geburtstagsgeschenk!" am besten umgesetzt.

- Anzeige -
50 Punkte von Geburtstagskind Guido
50 Punkte von Geburtstagskind Guido

Endlich ist es soweit: Star-Designer Guido Maria Kretschmer betritt den Catwalk. "Ich sag wirklich 'Danke' für eine wunderbare Woche. Für mich war es wirklich was Besonderes, nicht nur weil es meine Geburtstagswoche war, sondern auch weil ich am Anfang dachte 'Was ist denn anders? Ich hab gar kein Motto' und dachte ich wäre in einer ganz anderen Stadt und auf einmal seh ich euch.", freut sich Kretschmer. Außerdem findet er die Idee, "ihn mit einem Look zu überraschen" rührend.

Deshalb fällt sein Urteil in dieser Woche auch ganz besonders aus: "Es ist wunderbar in diesem Land 50 zu werden. Und das hab ich auch noch nicht gemacht, aber wenn man mir so viel schöne Kleider und Looks schenkt - denn die Mode ist nun mal mein Leben und Shopping Queen mittlerweile auch - deshalb bekommen alle unsere Kandidaten 50 Punkte zusammen! Jeder 10! Das sind 50 und das bin ich auch und ich sag Dankeschön dafür!"

Auch den Kandidatinnen erklärt Kretschmer, dass alle fünf von ihm die "höchste Punktzahl" als "Dankeschön" bekommen haben. Aber wer wird nun "Shopping Queen von Münster"? Die ganze Entscheidung im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn