MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von "Shopping Queen" in Oldenburg

In dieser Woche dreht sich alles um den Drahtesel

Zum ersten Mal ist "Shopping Queen" in Oldenburg zu Gast und auch dort kämpfen wieder einmal fünf shoppingwillige Kandidatinnen um die beliebte Krone. Noch wissen die Mädels nicht zu welchem Motto sie das passende Outfit finden müssen, denn das weiß nur er: Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Shopping Queen: Echte Freude sieht anders aus ...
Echte Freude sieht anders aus ...

Bei kleinen Snacks und kühlen Getränken lernen sich die Kandidatinnen kennen und tauschen sich über ihre persönlichen Lieblingsmottos und sonstige Kleinigkeiten aus. Die Mädels wünschen sich überwiegend sommerliche Mottos: Hippie, Strandparty, Festival, aber auch ein Outfit für die Disco würde den Kandidatinnen gefallen. Welches Motto wird es denn nun werden?

Endlich ist es soweit und Guido verkündet das Motto von Oldenburg: "Stylish auf zwei Rädern - Finde den perfekten Look für eine Fahrradtour!" Die Kandidatinnen sind geschockt: Wie soll man sich bei einer Fahrradtour denn bloß anziehen? Der Designer wünscht sich einen praktischen und dennoch modischen Look, der perfekt zu den individuellen Geschichten der Kandidatinnen passt.

Auch Loredana, die als Erste der Runde shoppen geht, ist mit dem Motto nicht ganz zufrieden. Trotzdem will sie alles geben und "das Beste draus machen".

Dann bleibt nur noch eines zu sagen: Auf die Räder, fertig, los!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn