MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von "Shopping Queen" in Stuttgart

Kretschmer verkündet das Motto von Stuttgart
Kretschmer verkündet das Motto von Stuttgart Bei "Shopping Queen" wird ein Strohfeuer entfacht 00:02:48
00:00 | 00:02:48

In dieser Woche geht es um einen Schuh-Klassiker

In Stuttgart wird die neue "Shopping Queen" gesucht und wieder treten fünf Kandidatinnen gegeneinander an, um an Ende die Krone zu gewinnen. Beim ersten Kennenlernen wissen die Mädels noch nicht, welches Motto sie erwartet. Doch Star-Designer Guido Maria Kretschmer wird das Geheimnis schon bald lüften und den Mädels das Motto der Woche verraten.

- Anzeige -
Birgit, Tina und Nina
Selbst anfängliche Gegnerinnen lassen sich von dem Motto mitreißen

Bevor Guido das Motto verkündet, spekulieren die Kandidatinnen schon einmal fleißig, um welches Motto es in dieser Woche gehen könnte und tauschen sich über ihre persönlichen No-Gos aus: Die Abneigungen der Mädels reichen von Bikini über Streifen bis hin zu Hot Pants und flachen Schuhen. Die fünf Kandidatinnen können es kaum erwarten, bis Guido das Motto endlich verkündet: "Stroh macht froh! Finde den perfekten Sommerlook zu deinen neuen Espadrilles!"

Der trendige Schuh mit der Strohsohle soll flach sein und mit einem luftig-leichten Sommeroutfit kombiniert werden. Obwohl sich die Begeisterung von Mona und Tina anfangs in Grenzen hält, freunden sich alle schnell mit dem sommerlichen Motto an und freuen sich auf die Herausforderung.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest