MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von "Shopping Queen" in Wuppertal

In dieser Woche stehen die kleinen Dinge im Vordergrund

Endlich ist es soweit: "Shopping Queen" ist zum ersten Mal in Wuppertal zu Gast. Auch im Bergischen Land treten fünf shoppinglustige Kandidatinnen gegeneinander an, um das perfekte Outfit zu shoppen und am Ende der Woche die Krone zu gewinnen. Als die fünf Mädels sich kennenlernen, ahnen sie noch nichts von dem anstehenden Motto. Doch Star-Designer Guido Maria Kretschmer wird das Geheimnis schon sehr bald lüften.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer freut sich mit den Kandidatinnen
Die Freude ist groß: Die Kandidatinnen lieben das neue Motto schon jetzt

Vor der erlösenden Videobotschaft des Designers, tauschen die Kandidatinnen sich über ihre absoluten No-Go-Mottos aus: Shorts, Minirock, Strandbekleidung und auch ein Hochzeits-Outfit sind nichts für die Wuppertaler Kandidatinnen. Hoffentlich ist es am Ende nicht doch der Bikini!?

Dann endlich erlöst Kretschmer die Mädels: Das Motto der Woche lautet "Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!" Die Kandidatinnen haben bei der Wahl ihres Looks freie Hand und können ihr schlichtes Basis-Outfit mit bunten und sommerlichen Accessoires, wie einem schönen Hut, einer coolen Sonnenbrille und auffälligem Schmuck so richtig aufpeppen. Die Kandidatinnen sind sich einig: Dieses Motto rockt!

Dann steht einer erfolgreichen und aufregenden Woche mit fünf unverwechselbaren Looks ja nichts mehr im Wege. Los geht´s!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest