MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer verkündet das "Shopping Queen"-Motto von Berlin

In dieser Woche werden "Blondinen bevorzugt"

Es ist wieder so weit: "Shopping Queen" ist in Berlin zu Gast und auch dort treten fünf Kandidatinnen gegeneinander an, um die Shopping-Krone zu gewinnen. Noch wissen die Mädels nicht, welches Motto auf sie zukommen wird und warten gespannt auf die Verkündung durch Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Bei einem gut gekühlten Sekt lernen die Kandidatinnen sich näher kennen und machen sofort eine interessante Entdeckung …

- Anzeige -
Shopping Queen: Annette und Marianne schauen gebannt auf den Fernseher
Annette und Marianne schauen gebannt auf den Fernseher

Als alle Kandidatinnen endlich in Annes Wohnung angekommen sind, fällt den Mädels sofort auf, dass in dieser Woche alle blond sind. Von hell- bis dunkelblond sind alle Blondtöne vertreten und die Damen werden stutzig: Lässt die Haarfarbe vielleicht sogar auf das Motto schließen? Die Blondinen verstehen sich von Anfang an prächtig und überlegen, um welches Motto es sich handeln könnte. Gespannt warten sie auf die Verkündung des Mottos, bis Guido sie endlich erlöst: "Blondinen bevorzugt - Sichere dir mit deinem Look die Zusage beim Vorstellungsgespräch!" lautet das Motto in Berlin.

Anne, die direkt im Anschluss losziehen und ein Bewerbungsoutfit finden muss, ist am Boden zerstört: "Wenn ich eins nicht bin, dann seriös bei 'nem Vorstellungsgespräch." Doch die anderen Kandidatinnen machen ihr Mut: Das Thema lässt viel Spielraum für eigene Stories und Interpretationen, weshalb Anne sich von dem konservativen Bewerbungsgespräch verabschieden sollte.

Nun können die Blondinen zeigen, dass blond nicht gleich blöd bedeutet. Eine spannende Woche bei "Shopping Queen" kann beginnen!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn