MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer verkündet das "Shopping Queen"-Motto von Düsseldorf

Die Kandidatinnen sind beim Motto geteilter Meinung

In Düsseldorf treten in dieser Woche fünf Kandidatinnen an, um die Konkurrenz von ihrem Outfit zu überzeugen und somit die neue "Shopping Queen" von Düsseldorf zu werden. Noch wissen die Kandidatinnen nicht, zu welchem Motto sie den passenden Look finden müssen, doch das wird sich bald ändern: Star-Designer Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von Düsseldorf.

- Anzeige -
Guido
Das Motto löst nicht bei allen Mädels Freudentränen aus

Schon im Vorfeld tauschen die fünf Kandidatinnen sich über ihre persönlichen Wunsch- und Horrormottos aus. Die Meinungen der Mädels gehen hierbei relativ weit auseinander: Während Änny sich ein Motto zum Thema "Pastelltöne" wünscht, ist dieses Motto für Anke der absolute Albtraum. Anke und Nadine glauben, dass es sich bestimmt um ein Frühlings- oder Sommer-Motto handeln wird und Farina hofft, dass der perfekte "Party-Look" gesucht wird.

Schließlich erlöst Guido die Mädels und verkündet das Motto der Woche: "Von wegen Modesünde - Überzeuge mich davon, dass Leggings doch eine Lösung sein können!" Guido wünscht sich einen Look, der beweist, dass Leggings eben nicht immer eine Modesünde sein müssen.

Farina und Nadine freuen sich über das außergewöhnliche Motto, doch Anke und Änny müssen den Schock erst einmal verarbeiten. Das Motto ist eine große Herausforderung für die Kandidatinnen, was auf eine spannende Woche hindeutet.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"