MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer verkündet das "Shopping Queen"-Motto von Kiel

Der weiße Klassiker ist an der Reihe

In dieser Woche ist "Shopping Queen" in Kiel zu Gast und auch dort treten wieder fünf Kandidatinnen gegeneinander an, um am Ende der Woche die Krone und das Preisgeld zu gewinnen. Beim allerersten Kennenlernen ahnen die Mädels noch nicht, was das Motto sein wird und beschnuppern sich erst einmal ein wenig.

- Anzeige -
Shopping Queen: Josi freut sich über das Motto
Josi geht als erste Kandidatin shoppen und freut sich riesig über das Motto

Schnell findet die fröhliche Gruppe zueinander und die Mädels unterhalten sich bei einem kühlen Sekt. Alle freuen sich auf die kommende Woche und sind gespannt auf das Motto: Wann wird Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Geheimnis endlich lüften?

Dann endlich ist der lang ersehnte Moment gekommen und Guido verkündet das Motto von Kiel: "Der Sommer auf zwei Beinen - Kombiniere einen Look rund um deine neue weiße Jeans!" Die Mädels können ihr Glück kaum fassen und freuen sich riesig über das Motto. Hier ist wirklich alles machbar: Egal, ob es sich um eine klassische Variante der weißen Jeans handelt oder es doch eher der unkonventionelle Weg im Destroyed-Look sein soll – hier kann jede Kandidatin ihren eigenen Vorstellungen freien Lauf lassen.

Und nach dem Jubel scheint einer erfolgreichen und spannenden Woche ja wirklich nichts mehr im Wege zu stehen. Jetzt heißt es nur noch: Auf die Plätze! Fertig! Losgeshoppt!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"