MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer verkündet das "Shopping Queen"-Motto von Köln

In dieser Woche geht es um ein Business-Teil

In dieser Woche ist "Shopping Queen" wieder einmal in Köln zu Gast, wo fünf shoppingwütige Kölnerinnen gegeneinander antreten, um die Shopping-Krone zu gewinnen. Noch wissen die Kandidatinnen nicht, um welches Motto es gehen wird, doch dieses Geheimnis wird Star-Designer Guido Maria Kretschmer schon bald lüften.

- Anzeige -
Shopping Queen: Lejla und Susi diskutieren über das Motto
Lejla und Susi diskutieren über das Motto

Die Mädels lernen sich bei Montagskandidatin Lejla kennen, die mit süßem Gebäck und feinstem Champagner prächtig für ihre Mitstreiterinnen sorgt. Schnell kommen sie ins Gespräch und tauschen sich über ihre Modestyles und ihre persönlichen Hassmottos aus. Während Susi und Hülya Angst vor High Heels haben, möchte Lejla auf keinen Fall ein förmliches Outfit à la Bewerbungsgespräch shoppen müssen.

Nach so viel Spekulationen wollen die Mädels es endlich wissen: Welches Motto wird es werden? Nervös starren die Kandidatinnen auf den Bildschirm, bis Kretschmer sie schließlich erlöst und das Motto verkündet:

"Style Upgrade - Setze mit deinem neuen Blazer deinem Outfit die Krone auf!" lautet das Motto von Köln. Die Mädels sollen ihr Outfit mit einem Blazer aufpeppen und einen völlig neuen Style kreieren, doch das gefällt noch lange nicht jeder Kandidatin. Lejlas schlimmste Befürchtung scheint sich bewahrheitet zu haben und nur Ela und Hülya freuen sich über das Motto.

Wir dürfen uns auf eine Woche voller Herausforderungen und unterschiedlicher Looks freuen. Auf geht's!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"