MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer verkündet das "Shopping Queen"-Motto von München

In dieser Woche steht ein echter Sommer-Allrounder im Fokus

In München wird die neue "Shopping Queen" gesucht und wieder ziehen fünf Kandidatinnen los, um ihr perfektes Outfit zu finden. Noch wissen die Mädels zwar nicht, um welches Motto es sich handelt, doch spekuliert wird dafür schon fleißig.

- Anzeige -
Anne, Susanne und Guido Maria Kretschmer
Die Enttäuschung steht Anne ins Gesicht geschrieben

Julia wünscht sich ein sommerliches Motto und auch Susanne wäre mit einem Look rund um den perfekten Sommerschuh zufrieden. Anne hingegen könnte sich niemals mit einem Motto anfreunden, bei dem es um einen offenen Schuh geht und auch einen schicken Red Carpet-Look hält sie nicht für optimal. Die Kandidatinnen haben alle eine unterschiedliche Vorstellung von dem perfekten Motto und können die Spannung kaum mehr ertragen.

Endlich erlöst Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Kandidatinnen und teilt ihnen das Motto von München mit: "Styling in voller Länge - finde das perfekte Maxikleid für den Sommer!" Alle Mädels freuen sich riesig über das Sommermotto – nur Anne hat ein Problem mit den langen Kleidern: "Ich bin gefühlt 1,10 Meter groß und ich im Maxikleid, wie sieht denn das aus?"

Anne befürchtet, dass sie kein passendes Maxikleid findet, doch Guido ist davon überzeugt, dass das richtige Kleid bereits auf sie wartet. Ob er Recht behält?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest