MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer verkündet das "Shopping Queen" Motto von Saarbrücken

In dieser Woche will der Designer nackte Haut sehen

Zum ersten Mal wird die "Shopping Queen" von Saarbrücken gesucht und auch dort treten fünf Kandidatinnen gegeneinander an, um am Ende die Krone und das Preisgeld zu gewinnen. Die Mädels wissen noch nicht, welches Motto sie erwartet und können die Spannung kaum mehr ertragen: Wird das Motto den Kandidatinnen gefallen?

- Anzeige -
Die Mädels bei "Shopping Queen" in Saarbrücken warten gespannt auf's Motto
Die Mädels warten gespannt aufs Motto

Bevor Guido das Geheimnis endgültig lüftet und den Mädels das Motto der Woche verrät, spekulieren die Kandidatinnen fleißig, was sie erwarten könnte und tauschen sich über ihre persönlichen Wunsch- und Albtraum-Mottos aus. Die Mädels erwarten ein eher sommerliches Motto und haben ganz unterschiedliche Horror-Vorstellungen: Während Agatha Probleme mit Minikleidern hat, hofft Naima, dass sie kein Outfit im Leo-Print shoppen muss. Nadine wiederum würde sich nur ungerne in "Lack und Leder" hüllen, doch der Designer gibt Entwarnung – oder etwa doch nicht?

Das Motto von Saarbrücken lautet: "Nackte Tatsachen – Setze mit deinem Outfit deine Schultern gekonnt in Szene!" Als die Mädels den ersten Teil des Mottos hören, sind sie geschockt, doch die Schultern entschärfen ihre Ängste deutlich. Trotzdem können die Kandidatinnen sich mit dem Motto noch nicht hundertprozentig anfreunden und besonders Nadine fühlt sich "komplett überfordert".

Doch trotz anfänglicher Unsicherheit glauben die Mädels, dass sie das Motto rocken werden und freuen sich auf die Herausforderung.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"