MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer verkündet das "Shopping Queen"-Motto von Wiesbaden und Mainz

Die Mädels dürfen ein Lieblingsteil mitnehmen

Bereits zum dritten Mal ist "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz zu Gast, wo auch in dieser Woche wieder ein erbitterter Kampf um die Shopping-Krone stattfindet. Zwei der fünf Kandidatinnen kommen aus Wiesbaden und wollen den begehrten Shopping-Titel endlich in ihre Stadt holen – schließlich steht es aktuell 2:0 für Mainz. Doch noch wissen die Kandidatinnen nicht, um welches Motto es geht: das weiß nur Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Shopping Queen: Jubel bei den Kandidatinnen
Jubel bei den Kandidatinnen

Die Mädels lernen sich bei Montagskandidatin Anika bei einem kühlen Getränk und einem üppigen Brötchenbuffet kennen. Trotz der rivalisierenden Gegenden aus denen sie stammen, verstehen die Kandidatinnen sich auf Anhieb gut und tauschen sich rege aus. Doch schon bald wird deutlich, dass sie einfach nicht mehr warten können: Die Mädels wollen endlich wissen, welches Motto sie erwischt haben. Aufgeregt schaltet Anika den Fernseher an, damit Guido die Kandidatinnen endlich erlöst.

Das Motto der Woche lautet "Stylisher Jahreszeitenwechsel - Nimm Dein Lieblingsteil aus dem Sommer mit in den Herbst!" Die Kandidatinnen sollen ihr Lieblingsteil in einen Herbst-Look überführen und haben dabei völlig freie Hand. Die Mädels sind absolut begeistert und freuen sich über das offene Motto, bei dem sie selbst kreativ werden dürfen.

Da Anika als erste Kandidatin losziehen darf, entscheidet sie sich ganz spontan für ihr Lieblingssommerteil: Sie möchte ihr pinkfarbenes Lieblingskleid herbsttauglich machen.

Eine Woche voller unterschiedlicher Looks steht uns bevor. Wir sind gespannt!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"