MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer verrät das "Shopping Queen"-Motto für Braunschweig

Begeisterung bei den Braunschweigerinnen

In dieser Woche bei "Shopping Queen" sind die fünf Kandidatinnen in Braunschweig auf Shopping-Tour. Die erste Shopping-Kandidatin, die mit 500 Euro Shopping-Geld loszieht ist Leslie. "Ich bin echt aufgeregt", gesteht die Restaurantfachfrau. Cocktailschlürfend sehen sich die Damen Guido Maria Kretschmers Motto an.

- Anzeige -

"Ich hoffe und ich bete, dass Guido ein Einsehen mit uns Braunschweigern hat", sagt Christiane vor der Mottoverkündung. Kein Grund zur Sorge, mit diesem Motto kann sicher jede Kandidatin etwas anfangen, beruhigt Guido Maria Kretschmer: "Vorhang auf für die Schokoladenseite - Kreiere einen Look, der Deine Vorzüge unterstreicht!"

"Jede Frau hat etwas Wunderbares", findet Star-Designer Guido. Ob das Dekolleté, die Beine, die Augen oder das strahlende Lächeln, Guido freut sich auf die Looks dieser Woche. Die Mädels freuen sich ebenfalls, denn schließlich wissen die Kandidatinnen in Braunschweig selbst am besten, was ihre Vorzüge sind.

Motto ohne klare Vorgaben

Die Begeisterung bei den Braunschweigerinnen ist riesig. "Ich finde, das ist das geilste Motto, was ich bis jetzt überhaupt gehört habe", stellt Nadja verblüfft fest. Christina findet: "Es ist ein Traum." Auch Guido dachte eigentlich, so ein offenes Motto käme bei den Kandidatinnen nicht so gut an, weil es keine klaren Vorgaben gibt.

Andrea gibt zu, "ich habe Furcht davor, mich nicht entscheiden zu können." Bei so vielen Vorzügen ist das natürlich kein Wunder, dass die Damen vielleicht doch noch mit dem Motto zu kämpfen haben werden. Dennoch freut sich der Star-Designer darauf, wie die Braunschweigerinnen das Thema umsetzen werden. Können sich die Kandidatinnen für eine Schokoladenseite entscheiden und diese dann auch noch perfekt in Szene setzen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"