MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Vielleicht bleibt sie ewig schön!"

Kandidatin Bea stellt sich vor

"Shopping Queen"-Kandidatin Bea aus München ist 40 Jahre alt und hat beruflich mit Mode zu tun. Sie kreiert sie zwar nicht, wie Guido Maria Kretschmer, doch sie vermittelt mit ihrer PR-Agentur Modemarken an ihre Medien-Kontakte. Dadurch weiß sie immer genau, was gerade angesagt ist.

- Anzeige -
Kandidatin Bea stellt sich vor
"Shopping Queen"-Kandidatin Bea stellt sich vor

Einen Vorteil verspricht sich die Wahl-Münchnerin dadurch allerdings nicht: "Ich glaube nicht, dass ich einen Vorteil hab, denn ich muss auch was Gutes finden, ich kenne das Motto ja noch nicht. Ich glaube nicht, dass ich einen Vorteil hab."

Guido ahnt: "Da kommt schon die nächste, der ich verfallen bin. Ne tolle Figur hat sie auf jeden Fall." Beim zweiten Blick der Entschluss: "Ja, die mag ich auch."

Doch beim Schätzen des Alters hätte der Designer lieber auch zweimal hingucken sollen, denn er schätzt "die ist 44, 45, 46 vielleicht schon". Mit hingucken hat diese Schätzung dann aber doch nichts zu tun: "Sie ist zwar erst 40, aber sie spricht ein bisschen so, dass man denkt, sie ist schon Ende 40. Also ich hätte auch gedacht, sie ist mein Alter, wenn ich ehrlich bin. Aber vielleicht bleibt sie ewig schön."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest