MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Vier Mädchen in einem Eierkocher"

Ist Kandidatin Brit eine Meerjungfrau oder wird sie "Shopping Queen"?

Diese Woche stürmen fünf modebegeisterte "Shopping Queen"-Kandidatinnen die Geschäft in Düsseldorf. Die erste Kandidatin, die einen Look zum Motto "Traumpaar gesucht! Finde den perfekten Winterschuh für die kalte Jahreszeit" erstellen muss, ist Studentin Brit.

- Anzeige -

Studentin Brit ist zwar das Küken der Damen-Runde in Düsseldorf, entpuppt sich aber bei näherem Hinsehen als Wassernixe. Die Studentin fühlt sich nicht nur in den Geschäften der Düsseldorfer City, sondern auch unter Wasser pudelwohl. Mit ihren Mädels dreht sie gerne mal eine Runde im Schwimmbad. Guido Maria Kretschmer bereitet der Anblick der vier Meerjungfrauen viel Vergnügen: "Ist das nicht süß? Vier Mädchen in einem Eierkocher – ich finde das süß!"

Brit hat scheinbar auch ohne Schwimmbrille den Durchblick und sieht sogar schon das Motto der Woche voraus. "Die perfekte Stiefelette", wäre das Lieblingsmotto der Kandidatin und tatsächlich geht ihr Wunsch in Erfüllung.

Bei so viel Glück hat Brit gute Chancen auf den Sieg: "Alle anderen werden baden gehen und ich werde Shopping Queen!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest