MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Von ihrem Look finde ich das sehr süß"

Ghazaleh im Style-Check bei "Shopping Queen"
Ghazaleh im Style-Check bei "Shopping Queen"

Ghazaleh im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag des Geburtstags-Spezials von "Shopping Queen" in Münster muss Ghazaleh ein Outfit zum Motto "Überraschungsparty - Sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Geburtstagsgeschenk!" shoppen. Zuvor stellt sie sich im Style-Check dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Die 29-Jährige ist 1,60 Meter groß und wiegt 50 Kilo. Kleidung shoppt sie in Größe 34, Schuhe in Größe 38. "Von ihrem Look finde ich das sehr süß", lobt Guido ihren leichten "Rock-Style" mit den Schuhen mit den Nieten und dem Kapuzenshirt.

Allerdings hat er auch einen Tipp für Ghazaleh: "Ich würde ihr nicht so viel Kapuze draufhängen wegen ihren Haaren." Der Star-Designer erklärt, dass durch die schulterlangen Haare und die Kapuze, die 29-Jährige "oben sehr massiv" wirkt.

Dennoch ist Kretschmer von Ghazaleh total begeistert: "Aber ansonsten kann die alles tragen und das sollte sie auch."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest