MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Was für geile Leute es gibt!"

Kandidatin Tanja liebt das Extravagante

Diese Woche mit dabei ist unter anderem die aufregende "Shopping Queen"-Kandidatin Tanja aus Düsseldorf. Neben ihrem extravaganten Style hat Tanja auch einen besonderen Beruf: als Sängerin nennt sie sich "Wanda Kay" und verzaubert das Publikum mit aufwendigen Kostümen und Liedern wie "Ich bin die Diva". Zu dem Motto "Auf zur Fußball-WM – Finde das perfekte Outfit für eine Reise nach Rio de Janeiro" möchte Tanja einen perfekten Look kreieren und alle überraschen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist begeistert von dieser interessanten Kandidatin und scherzt: "Das ist die Frau vom Glööckler!" Mit langem, schwarzen Kleid und Federkranz präsentiert sich Tanja auf der Bühne und wird von ihren Fans bejubelt. Der Star-Designer freut sich über die Teilnahme von "Wanda Kay" und sagt: "Was für geile Leute es gibt!".

Wird sich der extravagante Look auch in ihrem WM-Outfit widerspiegeln?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"