MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Was hat das Kind verbrochen?"

Guido: "Was hat das Kind verbrochen?"
Guido: "Was hat das Kind verbrochen?" Ramonas Matrosenkleid gefällt ihm nicht 00:01:37
00:00 | 00:01:37

Guido gefällt das Matrosenkleid nicht

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Würzburg muss Ramona ein Outfit zum Motto "So rockt der Sommer! Finde den perfekten Festival-Look!" shoppen. Im ersten Laden findet Ramona ein kurzes, dunkelblaues Kleid im Matrosenlook. Dazu möchte sie einen roten Gürtel, den es leider nur im Zusammenhang mit einem weiteren Kleid gibt.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Was hat das Kind verbrochen?"

Guido Maria Kretschmer ist von den ausgesuchten Kleidern noch nicht so richtig überzeugt. "Das Problem an Rockabilly-Looks ist: Die ähneln sich sehr schnell." Und auch mit Ramonas Größenangabe hat er sich noch nicht abgefunden: "Und wie Größe 40 passt. Ich kann mir das nicht vorstellen! Ich bin so gespannt, wenn ich die sehe am Freitag, dann geh ich aber mal ran mit dem Maßband."

Und prompt fühlt der Star-Designer sich auch noch bestätigt, denn Ramona kriegt das Matrosenkleid nur mit Mühe und Not zu. Und auch angezogen kann der Look Kretschmer nicht überzeugen: "Das ist so ein Riesen-Mädchen. Man denkt, was hat das Kind verbrochen, dass es so ein enges Kleid anziehen muss. Ich find's nicht schön. Der einzige Vorteil ist natürlich, dass man jetzt die Falten nicht mehr sieht, weil sie es komplett ausfüllt."

Ob Ramona noch ein Outfit finden wird, was auch Guido Maria Kretschmer gefällt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"