MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Was hat die für 'nen Knackarsch?!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Button im Style-Check

Am vierten Tag der "Shopping Queen" in Essen shoppt Button ein Outfit zum Motto "Blaues Wunder – Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Jeansteil!". Doch zuvor wird sie von Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe genommen. Die 26-Jährige ist 1,55 m groß und wiegt 65 Kilo.

- Anzeige -

"Was hat die für 'nen Knackarsch?!", gibt sich Guido Maria Kretschmer erstaunt. Außerdem hat Button nach Meinung des Star-Designers "gute Proportionen". "Sie hat ihr Hälschen und ihre Härchen, ihre blauen Dinger und diese strahlenden Augen", so Kretschmer.

Die vielen Piercings kommen beim Star-Designer hingegen weniger gut an. Und auch wenn Guido Buttons eigenen Style akzeptiert, merkt er an: "Aber diese Hosen mit diesen Schlitzen im Beinchen machen natürlich auch nicht unbedingt schlanker."

Insgesamt hat Kretschmer für Buttons Shopping-Tour eher gemischte Gefühle. "Ich hab ein bisschen Bedenken heute bei Button, dass die zu viel macht. Dass die zu viel bunt und dadurch zu sehr ablenkt von dem ganzen Jeans-Theater", lautet Kretschmers Fazit.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest