MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Was hat sie denn mit ihrem Hinterchen?"

Guido: "Was hat sie denn mit ihrem Hinterchen?"
Guido: "Was hat sie denn mit ihrem Hinterchen?" Samina hat Angst vor zu kurzen Kleidern 00:01:40
00:00 | 00:01:40

Samina hat Angst vor zu kurzen Kleidern

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Würzburg muss Samina ein Outfit zum Motto "So rockt der Sommer! Finde den perfekten Festival-Look!" shoppen. Doch das gestaltet sich schwieriger als zunächst angenommen. Denn schließlich hat die 27-Jährige schon genaue Vorstellungen wie der Look aussehen soll.

- Anzeige -
Samina hat Angst vor zu kurzen Kleidern
Samina hat Angst vor zu kurzen Kleidern

Im ersten Laden findet Samina direkt mehrere helle Kleider mit Spitze, die sie dann auch gleich mal anprobieren will. Auch ein schwarzer, langer Chiffonrock wandert mit in die Umkleide. Doch mit dem ersten Kleid will Samina schon kaum aus der Umkleide kommen: "Das ist viel zu kurz. Das geht hinten kaum über meinen Po." Guido Maria Kretschmer versteht die Aufregung nicht: "Das ist ganz süß. Das geht doch übern Po." Aber Samina fühlt sich nicht wohl und probiert deshalb gleich das nächste Outfit an.

Das gefällt der 27-Jährigen besser, Guido hingegen ist der schwarze Chiffonrock für ein Festival zu dunkel. "Da sieht sie aus, als wenn sie in so einer Kirche singen würde in England", kritisiert Kretschmer. Das nächste Kleidchen gefällt Shopping-Begleitung Schöpsi sehr gut, doch Samina hadert erneut mit der Länge des Kleides. "Was hat sie denn mit ihrem Hinterchen?", fragt sich Guido. "Die hat Angst um ihre Beine, weil sie ein Leben lang dachte 'Uh, die Beine, die Beine'. Dabei hat sie so schöne Beine!", findet der Star-Designer.

Ob Samina noch ein Outfit in der passenden Länge für sich findet?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"