MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Was ist denn das für ein Vogel"

"Shopping Queen"-Kandidat Claus auf dem Catwalk

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Frankfurt präsentiert Kandidat Claus seinen Look zum Motto "Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Was ist denn das für ein Vogel"

Guido Maria Kretschmer ist von Claus' Präsenz auf dem Laufsteg überwältigt: "Stylischer Leckerbissen – das ist er. Wenn er da hin kommt sieht ihn jeder", urteilt der Star-Designer und fügt hinzu: "Damit ist er auf jeden Fall der Hingucker, mehr noch als Sarah gestern".

"Wenn der rein kommt denkst du sofort 'Ey, das ist doch ein Superstar – was ist denn das für ein Vogel'", kommentiert Kretschmer die ausgefallene Klamotten-Kombi von Claus. "Das ist schon nicht schlecht gemacht dadurch, dass es so provokant ist", lobt Kretschmer dabei den Mut von Claus einen extremen Look zu wählen.

Allerdings sieht das Outfit von Claus durch das viele Glitzer sehr nach Disko aus, sodass Kretschmer lieber ein Sakko mit passender Krawatte zum Pailletten-Trikot gesehen hätte. Es ist zwar ein spezieller Look, aber auch nicht der "totale Horror", bewertet Kretschmer das Outfit von Claus: "Er wirkt jetzt nicht wie eine totale Krawall-Tucke, sondern man denkt 'ach, das ist so ein stylischer Kerl, der gerne ausgeht und keine Angst vor Disko hat'", lautet der abschließende Kommentar des Star-Designers.

Auch wenn der Look nicht perfekt ist, so hat Claus doch das Herz von Guido Maria Kretschmer erobert: "Ich gönne ihm die Reise von Herzen", gesteht der Star-Designer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest