MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Was soll man sagen außer: Bravo!"

Karen auf dem "Shopping Queen"-Catwalk

An Tag 4 der "Shopping Queen"-Woche mit dem Motto "Hip Queens wear Blue Jeans – Kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke" zeigt Karen den Mädels ihren Look auf dem Catwalk. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer wirft einen Blick auf das Outfit und hat so gut wie gar nichts an Karens Look auszusetzen.

- Anzeige -
Guido schaut sich Karens Look auf dem Catwalk an
Guido schaut sich Karens Look auf dem Catwalk an und ist begeistert

Karen trägt eine hübsche Jeansjacke im Destroyed-Look und kombiniert sie zu einer grauen Stoffhose und einem rosafarbenen Shirt. Zum Shirt passend trägt sie zarte Pumps und eine lässige Sonnenbrille, die das gesamte Outfit erst so richtig lässig macht. Dazu hat sie dezenten Schmuck und eine kleine goldene Handtasche gewählt.

Guido Maria Kretschmer ist von Karens Look begeistert: "Es passt zu ihr und es ist glaube ich auch Jeansjacke als Lieblingsteil genommen, weil du denkst, der Look hätte die Jeansjacke gar nicht gebraucht. Und durch die Jeansjacke kriegt sie noch mal einen ganz anderen Style!" Bis auf die goldene Tasche, die Guido nicht optimal findet, hat der Designer hier wirklich nichts auszusetzen: "Ich bin fast geneigt zu sagen das ist der schönste Look der Woche."

Bereits von Anfang an war Kretschmer davon überzeugt, dass die modebewusste Karen ein wunderschönes Outfit finden wird und hat am Ende nur noch eines zu sagen: "Ja, was soll man sagen außer: Bravo!"

Bleibt nur abzuwarten, ob den Mädels Karens Look auch so gut gefällt wie Guido.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest