MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Weißt du wovor ich Angst habe?"

Die Highlights der "Shopping Queen"-Woche

Diese Woche durften sich 5 Kandidatinnen in Stuttgart der Herausforderung "Shopping Queen" stellen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer stand den Kandidatinnen zur Seite und bewies mit seinen Kommentaren, dass er mehr kann als Mode designen.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Weißt du wovor ich Angst habe?"

Dabei plaudert Kretschmer auch gerne einmal aus dem Nähkästchen. Am Shopping-Tag von Kandidatin Saskia erzählt Guido von seiner Fanpost: "Die schicken mir immer Briefe und sagen 'Ich würde alles tun, um in diesen Bus zu kommen'. Vor Kurzen hat mir eine Frau geschrieben 'Ich lasse mich von meinem Mann scheiden und sobald das durch ist und ich die Wohnung renoviert hab, bin ich dabei' und ich hab geschrieben 'Auf geht's'", amüsiert sich Kretschmer. Sogar vor einem Park-Knöllchen konnte sich der Star-Designer retten, denn der zuständige Polizist wollte lieber über die Teilnahme seiner Frau bei "Shopping Queen" sprechen, als seiner Pflicht nachzukommen.

Dabei spricht Kretschmer auch offen über seine Ängste: "Weißt du wovor ich Angst habe? Das ich eines Tages einmal meine eigene Mutter da sitzen habe oder irgendeinen, den ich total gut kenne. Stell dir das mal vor – meine eigene Schwester oder so", gesteht der Star-Designer und fügt hinzu: "Dann bin ich aber befangen."

Um keinen Kommentar verlegen, war der Star Designer auch bei Kandidatin Stephi. Die Kandidatin sucht nach einem Kleid, zu dem sie einen Gürtel tragen kann, doch leider gefällt dem Designer das Outfit nicht: "Das sieht ja schlimm aus, ich hab es gleich gesagt! Ich meine, das ist doch ein Albtraum und sieht aus wie eine Papiertüte!"

Ähnliches bekam auch Saskia zu hören, die ein hautenges lila Kleid anprobierte: "Da sieht sie wirklich fast nackt aus, lila und nackt – so eine Nacktschnecke in lila mit einem Gürtel", lautet der Kommentar des Star-Designers.

Noch mehr lustige Sprüche und die Highlights der Woche seht ihr im Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"