MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wenn sie lacht, geht die Sonne auf"

Heidi im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am fünften Tag des Geburtstags-Spezials von "Shopping Queen" in Münster muss Heidi ein Outfit zum Motto "Überraschungsparty - Sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Geburtstagsgeschenk!" shoppen. Zuvor stellt sie sich im Style-Check dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Die 69-Jährige ist 1,63 Meter groß und wiegt 65 Kilo, Klamotten kauft sie in 40/42, Schuhe in 39. "Sie ist auf jeden Fall vom Typ her sehr jugendlich geblieben. Sie liebt Farbe, sie liebt gute Kombinationen", lobt Guido Maria Kretschmer. Außerdem findet er, dass Heidi Hosen wie Röcke tragen kann, "weil sie gute Beine hat". Außerdem hat sie auch eine "gute Haut" mit einem "sehr schönen Hautton".

Doch eins gefällt Guido besonders gut: "Und wenn sie lacht, finde ich, geht die Sonne auf. Dann sieht man eben auch das Altern eigentlich egal ist."

Für ihr Geburtstagsoutfit wünscht sich Kretschmer, "sie so zu erleben, wie sie ist". "Da muss man sich nicht groß schick machen. Es würde reichen, wenn es einfach ihrem Lebensgefühl entspricht. Wenn das so ein bisschen asiatisch wäre, würde ich mich auch freuen", erklärt der Star-Designer wie er sich Heidis Outfit vorstellt.

Ob Heidi ihm diesen Wunsch erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn