MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wer die nicht nimmt, ist selber schuld!"

Christine auf dem Catwalk

Christine war mit Shoppingbegleitung Andreas in Berlin unterwegs. Das Motto der Woche lautet: "Spieglein, Spieglein an der Wand - Zeig dich als schönste Braut im ganzen Land". Die Kandidatin hat sich nicht für ein klassisches Brautkleid entschieden, da sie Weiß für ihr Alter nicht mehr passend findet. Christine präsentiert auf dem Catwalk ein beiges, enges Kleid und kombiniert es mit rotem Hut und roten Schuhen.

- Anzeige -

"Ja, es ist ein Look, der ihr steht!", hält Guido Maria Kretschmer fest und lobt die Kombination des Outfits. Auch wenn das Kleid kein typisches, weißes Brautkleid ist, findet der Star-Designer: "Das ist eine standesamtliche Hochzeit einer erwachsenen Frau. Es ist sehr schön gemacht." Im Vergleich zum Morgen findet Guido sie immer noch sehr elegant und speziell, denn sie hat ihren eigenen Stil gut umgesetzt und fühlt sich sehr wohl in ihrem Outfit. Laut Guido ist sie sich ihrer Linie treu geblieben, aber hat dennoch gezeigt, wie facettenreich eine Frau sein kann.

Guido Maria Kretschmer findet den Look von Christine sehr gelungen und fasst zusammen: "Wer die nicht nimmt, ist selber schuld!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest