MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wie Chucky - die Mörderpuppe"

"Shopping Queen"-Kandidatin Anne auf dem Catwalk

Kandidatin Anne zeigt sich am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf in ihrem Look zum Motto "Traumpaar gesucht! Finde den perfekten Winterschuh für die kalte Jahreszeit" auf dem Catwalk.

- Anzeige -

Diese Woche steht der Winterschuh im Fokus der Aufmerksamkeit, doch Kandidatin Anne lenkt den Blick von Guido Maria Kretschmer zunächst auf ihre missglückte Frisur. "Wie Chucky - die Mörderpuppe", beschreibt der Star-Designer das Haarstyling. Annes Idee, das Styling am Anfang zu machen, um später eine tolle Frisur zu haben, ist damit gescheitert.

Erst auf den zweiten Blick kommt Annes Schuh zur Geltung, doch auch hier hat Kretschmer Anlass zur Kritik: "Der Schuh ist für mich kein richtiger Winterschuh, er ist eigentlich ein Herbstschühchen." Die Lackoberfläche des Schuhs wirkt nicht winterlich genug und so fehlt der Bezug zur kalten Jahreszeit.

Anne schlittert mit ihrem Look am Motto vorbei und kann Guido Maria Kretschmer nicht ganz von ihrem Catwalk-Look überzeugen: "Es ist nicht richtig Winter, es ist maximal ein Herbst-Look und dadurch ist es auch so knapp am Thema vorbei, aber als Gesamtlook ist es sehr schön."

Was sagt die Konkurrenz zu Annes Catwalk-Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest