MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wie ein kleines Manga-Girl sieht Leslie aus"

Cocktails für die "Shopping Queen"

Leslie geht als erste "Shopping Queen"-Kandidatin in Braunschweig shoppen. Guido Maria Kretschmer rät direkt ins Blaue hinein und findet Kandidatin Leslie könnte Zahnarzthelferin von Beruf sein. Doch damit liegt der Star-Designer nicht ganz richtig.

- Anzeige -
Leslie geht an Tag 1 in Braunschweig shoppen
Viele machen Leslie wegen ihrer großen Augen Komplimente

Zwar hat die 25-Jährige auch im weitesten Sinne etwas mit Zähnen zu tun, doch bei ihr gibt es dann doch etwas für zwischen die Zähne. Leslie arbeitet nicht nur als "Cocktail-Frau", sondern ist eine richtige Restaurantfachfrau.

"Man muss ganz schön fit sein, weil man schon eine ganz schöne Strecke laufen muss", erklärt Leslie, doch damit ist sie bestens vorbereitet auf ihre Shopping-Tour durch Braunschweig. Und auch vor dem Shoppen selbst hat die Brünette keinerlei Bammel, schließlich ist sie voll im Training, weil sie fast jede Woche durch die Läden bummelt.

Besonders fasziniert ist Guido Maria Kretschmer von Leslies hübschem Gesicht mit ihren großen Augen, "wie ein kleines Manga-Girl sieht sie aus". Besonders gern scheint Leslie die Geschenke ihres Vaters zu haben, wie etwa ein großes Kuscheltier, das auf der Couch wohnt und auch eine schicke Jacke, die vermutlich das teuerste Teil im Schrank der 25-Jährigen ist, wie sie verrät.

Für ihre "Shopping Queen"-Mitstreiterinnen hat Leslie einen Freund und Arbeitskollegen zu sich bestellt, der die Damen mit Cocktails verwöhnen wird, während Leslie mit Mama Anja nach dem perfekten Outfit zum Motto, "Vorhang auf für die Schokoladenseite - Kreiere einen Look, der Deine Vorzüge unterstreicht!" sucht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest