MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wie ein Lampenschirm im Kinderzimmer"

"Shopping Queen"-Kandidatin Isabel zieht den Spott des Designers auf sich

"Shopping Queen"-Kandidatin Isabel ist in München auf der Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Auf der Hut – Kreiere einen Look rund um eine stylische Kopfbedeckung". Isabel möchte ein Outfit für das Pferderennen in Ascot zusammenstellen und braucht deshalb nicht nur einen Fascinator, sondern auch ein elegantes Kleid.

- Anzeige -

Im ersten Kleid zieht Isabel den Spott von Guido Maria Kretschmer auf sich: "Das ist ein bisschen wie ein Lampenschirm in einem Kinderzimmer." Isabel entscheidet sich gegen das Kleid und eliminiert damit gleichzeitig auch den dazu passenden Fascinator.

Das nächste Kleid sitzt zwar besser als das erste Outfit, ist aber auch sehr offenherzig. "Hallöchen die Pferde sind da. Wenn da ein Hengst vorbei kommt, der denkt aber auch 'Meine Herren, die Stute da, hat aber Dekolleté'", scherzt der Star-Designer beim Anblick des Ausschnitts.

Es scheint, als würde Isabel in keinem der Kleider eine gute Figur machen – zumindest, wenn es nach Guido Maria Kretschmer geht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"