MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wie ein Lappen"

Der Star-Designer ekelt sich vor dem Kleid von "Shopping Queen"-Kandidatin Sandra

"Shopping Queen"-Kandidatin Sandra betreibt in Köln eine eigene Modeboutique und verkauft ihren Kundinnen auch Looks zum Weihnachtsfest, doch kann Sandra ihr berufliches Talent auch an ihrem Shopping-Tag einsetzen und sich ein Outfit zum Motto "Schöne Bescherung – Finde das perfekte Outfit für Heiligabend mit der Familie" zusammenstellen?

- Anzeige -

Dieses Jahr lässt Sandra das kalte Winterwetter hinter sich und fährt über Weihnachten nach Mexiko. Dementsprechend soll auch ihr Look an Weihnachten unter Palmen erinnern. Schon im ersten Geschäft stellt Sandra ihren siebten Sinn für Mode unter Beweis, denn innerhalb kürzester Zeit hat sie ein paar tolle Kleider gefunden, die nur darauf warten von ihr angezogen zu werden. Sandra führt als erstes ein rotes Kleid mit Paillettenbesatz vor und kann mit dem außergewöhnlichen Outfit ihre Tochter Carina und auch Guido Maria Kretschmer begeistern: "Es ist außergewöhnlich, aber wenn sie denkt, ich mache es in Mexiko am Strand, warum nicht?"

Das zweite Kleid weckt zwar auch Emotionen beim Star-Designer nur leider sind die eher negativer Natur. "Ich finde, es ist ein bisschen wie ein Lappen", meint der Experte und ekelt sich regelrecht vor dem schimmernden Stoff.

Doch Sandra ist mit ihrer kleinen Modenschau noch lange nicht fertig und verschwindet wieder in der Kabine, um das nächste Outfit vorzuführen. Wird vielleicht das nächste Kleid Sandra ihrem Traum von Weihnachten unter Palmen modisch näher bringen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest