MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wie ein Model"

Nicola auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Als dritte Kandidatin von "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Nicola ihren Look zum Motto "Go wild - Shoppe einen aufregenden Look rund um dein neues Teil aus Wildleder!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet Nicolas Outfit sehr gelungen, ist aber nicht mit allem hundertprozentig zufrieden.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido ist von Nicolas Model-Styling begeistert
Guido ist von Nicolas Model-Styling begeistert (Foto: VOX)

Nicola hat sich für einen schwarzen Mantel in Wildlederoptik entschieden, zu dem sie ein kurzes, gemustertes Kleidchen trägt. Schwarze Schnallenschuhe, eine schwarze Ledertasche und goldener, dezenter Schmuck runden das Outfit ab.

Für eine Strumpfhose reichte die Zeit nicht mehr aus

Guido findet nicht nur, dass Nicola mit dem Styling "wie ein Model" aussieht, sondern er ist sich auch sicher, dass sie das Motto absolut getroffen hat: "Die Wildleder-Geschichte hat funktioniert, das ist Wildleder." Leider hatte Nicola keine Zeit mehr, eine Strumpfhose zu kaufen, was auch der Designer sehr schade findet: "Dicke Strümpfe hätten geholfen, hätten es ein bisschen herbstfähiger gemacht." Ein anderer Schuh hätte dem Designer ebenfalls gut gefallen, insgesamt findet er Nicolas Look aber trotzdem "sehr gut".

Wie wird die Konkurrenz auf die fehlende Strumpfhose reagieren?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn