MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Wie ein Model, nur kleiner

Lea im Style-Check

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart muss Lea ein Outfit zum Motto "Klein aber oho - zeige, dass man mit dem kleinen Schwarzen immer richtig angezogen ist!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen. Die 24-Jährige ist 1,70 m groß und wiegt dabei 52 Kilo.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer hat an Lea nichts auszusetzen. "So sehen sie halt aus, wenn sie dünn sind. Sehr schmal, sehr schlank. Alles so modelmäßig eben", meint Kretschmer. Eine Kleinigkeit fehlt Lea dann aber doch zum Model sein: "Nur Models sind dann eben nochmal zehn Zentimeter drauf. Aber so sehen die aus, die kommen mit ihrem Buch und sagen 'Hello I'm from Sweden. My name is Lea.'"

Modisch ist Lea nach Guidos Meinung sehr vielfältig: "Die kann alles tragen: Die kann klassisch, modisch. Ich kann mir alles an ihr vorstellen. Warum auch nicht? An Lea ist alles gut."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn