MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wie ein Model sieht sie aus!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Olga auf dem Catwalk

Olga kommt aus Russland und sorgt in der Wiesbadener Runde für gute Stimmung. Auf dem Catwalk präsentiert sich die 31-Jährige selbstsicher mit einem neon-gelben Shirt, schwarzer Hose und hohen Schuhen. Ob sie das Motto "Gelb regiert die Welt – Setzte die neue Trendfarbe gekonnt in Szene" wirklich getroffen hat, werden am Ende die Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer entscheiden.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Wie ein Model sieht sie aus!"

Der Star-Designer ist nicht nur von Olgas Outfit überrascht, sondern lobt auch ihre Präsentation auf dem Catwalk: "Hammer Olga, wie ein Model sieht sie aus!" Guido Maria Kretschmer ist total glücklich, dass Olga ihren ganz eigenen Style gefunden hat. In seinen Augen ist das gelbe Motto von ihr super umgesetzt worden und Guido fasst zusammen: "Ich finde es sogar fast perfekt, wenn ich ehrlich bin!" Und das will bei dem kritischen Star-Designer schon was heißen. Auch im Vergleich zum Outfit am Morgen ist Olga ihrem Stil treu geblieben, aber schaffte es dennoch eine andere Facette von sich zu zeigen.

Sind die anderen Kandidatinnen genauso begeistert wie Guido oder sind sie geblendet von dem neon-gelben Oberteil?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"