MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wie ein Samurai, der in die Jahre gekommen ist"

Karina und Daniel auf dem Catwalk

Am dritten Tag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Karina und Daniel ihr Outfit zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" auf dem Catwalk präsentieren.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer lobt den "ganz eigenen Style des Paares. "Es ist nun mal deren Look", so der Star-Designer. Doch an das Grün von Karinas Weste muss sich Kretschmer erst noch gewöhnen: "Das ist nicht unbedingt meine 'favorite' Farbe."

Karina hat nach Kretschmers Meinung einen "coolen Look". Und ihm gefällt auch die Kombination mit der Tasche. "Sie trägt es mit Anmut, und das ist glaube ich das, was Mode auch machen muss", lobt Kretschmer auch ihre Präsentation auf dem Catwalk.

Karinas Outfit gefällt ihm dabei etwas besser als das von ihrem Mann Daniel, weil die Hose "ihm sehr kurze Beine" macht. "Er sieht aus wie so ein Samurai, der in die Jahre gekommen ist. Aber ansonsten ist das ungewöhnlich", erklärt Kretschmer. Trotzdem ist Daniel seinem Stil treu geblieben.

Ob das spezielle Outfit auch bei der Konkurrenz ankommt? Kretschmer ist jedenfalls sehr gespannt: "Ich bin sehr gespannt, was die anderen sagen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn