MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wie eine Erntehelferin sieht das aus"

Geht Nathalie im Blütenkleid auf die Bond-Premiere?

An Tag 1 von "Shopping Queen" in Darmstadt macht Nathalie sich auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Premierenfieber - sei das heißeste Bond Girl auf dem roten Teppich!" Im ersten Geschäft sucht Nathalie nach einem aufregenden Outfit, doch plötzlich scheint ein Blütenkleid interessanter zu sein – sehr zum Leidwesen von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Shopping Queen: Das Paillettenkleid scheint auch noch nicht das Wahre zu sein ...
Das Paillettenkleid scheint auch noch nicht das Wahre zu sein ... (Foto: VOX)

Nathalie und ihre Shopping-Begleitung Rita sind auf der Suche nach einer sexy Abendrobe. Während Nathalie das erste Kleid überhaupt nicht zusagt, scheint ein schwarzer, langer Jumpsuit bereits in die richtige Richtung zu gehen. Auch Guido findet die Idee gar nicht so verkehrt: "Ja, kann sie machen! Eine aufregende Kette dazu, eine teure Tasche, mega Schuhe …" Aber bevor Nathalie sich auf den Jumpsuit festlegt, möchte sie sich gerne noch weitere Modelle anschauen und ist auch bei einem kurzen, schwarzen Paillettenkleid nicht abgeneigt. Als Nathalies Blick dann allerdings auf ein schlichtes Kleid mit Blütenmuster fällt, geht das Ganze wieder in eine völlig andere Richtung.

Guido: "Also bei aller Liebe – das geht nicht, ne!?"

Als Nathalie das gemusterte Kleid von der Kleiderstange nimmt, ist Ritas Urteil eindeutig: "Ich find das ist so ein bisschen Hawaiilook, ich find das ein bisschen zu süß." Auch für Kretschmer passt das brave Kleid überhaupt nicht zu einem verführerischen Bond Girl: "Nee bitte nicht! Nicht zu blütig." Aber Nathalies Entschluss steht bereits fest: Sie möchte das Blütenkleid trotzdem anprobieren. Doch als sie aus der Umkleidekabine herauskommt, fühlt sich nicht nur Rita in ihrer Meinung bestätigt. Auch Guido kann sich einen bissigen Kommentar nicht länger verkneifen: "Wie eine Erntehelferin sieht das so ein bisschen aus. Also bei aller Liebe – das geht nicht, ne!?"

Nathalie hört auf ihre Freundin und probiert das schwarze Paillettenkleid an, doch auch das kann Guido nicht überzeugen: "Ja, das ist nicht so meins. Da wäre ich dagegen!"

Findet Nathalie noch das perfekte Bond Girl-Outfit oder wird die Shopping-Tour zum Horrortrip?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest