MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wie eine Neandertalerin"

"Shopping Queen"-Kandidatin Skali kombiniert Fell mit Fell

"Shopping Queen"-Kandidatin Skali macht am dritten Tag der Woche die Düsseldorfer City unsicher, um den perfekten Look zum Motto "Traumpaar gesucht! Finde den perfekten Winterschuh für die kalte Jahreszeit" zu kreieren.

- Anzeige -

Skali ist eine unkonventionelle Frau, die auch auf dem Catwalk ihrem eigenwilligen Style treu bleiben möchte. Das schließt scheinbar auch keine modischen Zeitreisen aus, denn Skali setzt auf Fashion aus der Steinzeit. Die Kandidatin hat ihr Herz schon an ein Paar Fell-Boots verloren und ist nun auch noch Feuer und Flamme für eine Fell-Weste.

Guido Maria Kretschmer unterstützt zwar den speziellen Style von Skali, aber die Fell-Kombi ist selbst für den toleranten Designer zu viel. "Abgesehen davon, dass es alles Mischmasch-Fell und dann noch so zottelig ist, sieht sie aus wie eine Neandertalerin", kommentiert der Star-Designer das Durcheinander aus Stoff und Fell. Der Mode-Experte empfiehlt Skali einen schlichten Mantel zu wählen, damit die Schuhe gut in Szene gesetzt werden können.

Wird Skali auf den Rat von Guido Maria Kretschmer hören oder wird sie als Neandertalerin den Catwalk betreten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"