MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wie eine Schließerin im Frauengefängnis!"

Kandidatin Astrid macht Guido Angst

Am dritten Tag ist "Shopping Queen"-Kandidatin Astrid an der Reihe ein Outfit zum Motto "Blütenpracht - Überzeuge im floralen Look!" zusammenzustellen. Die 46-jährige Kandidatin ist Hausfrau und spielt in ihrer Freizeit gern Beachvolleyball. Guido Maria Kretschmer kribbelt es schon in den Fingern, denn er möchte an Astrids Look einiges verändern.

- Anzeige -

"Oh, oh, oh, was kommt denn da?", staunt Guido als er Astrid zum ersten Mal sieht. Mit weißem Hemd, schwarzer Krawatte und Daunenjacke kann die 46-jährige Kandidatin den Star-Designer nicht überzeugen. Laut Guido sind die Haare viel zu dunkel gefärbt und der ganze Look schreit nach "Angst!". Wahrscheinlich kann Guido aus diesem Grund nicht glauben, dass Astrid Hausfrau ist, denn in seinen Augen erinnert sie an eine "Schließerin im Frauengefängnis". Die Kandidatin ist von Guidos sympathischer Art total überzeugt, denn in ihren Augen verpackt er harte Kritik so liebevoll, dass man ihm nicht böse sein kann.

Die Kandidatin ist der Meinung: "Ich werde Shopping Queen, weil ich total verrückt und liebenswert bin und weil ich mir das auch ein kleines bisschen gönnen würde!" Wird Astrid ihren Look so verändern, dass Guido keine Angst mehr vor ihr hat?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest