MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wie so ein Magerquark auf Urlaub, ne?!"

Susanne hat Probleme ein passendes Maxikleid zu finden

Als letzte Kandidatin der Münchener Woche von "Shopping Queen" sucht Kandidatin Susanne nach ihrem perfekten Look zum Motto "Styling in voller Länge - finde das perfekte Maxikleid für den Sommer!" Im ersten Geschäft probiert Susanne gleich drei Maxikleider an, doch auf dem Kleiderbügel haben sie irgendwie besser ausgesehen…

- Anzeige -
Susanne probiert das erste Kleid an
Das türkisfarbene Maxikleid ist für Susanne nicht optimal

Zuerst probiert Susanne ein türkisfarbenes und trägerloses Maxikleid an. Doch als Susanne aus der Kabine kommt, erkennt Star-Designer Guido Maria Kretschmer gleich das Problem: Das Kleid verkürzt Susannes schöne Figur und ist viel zu lang: "Das geht direkt von Brust in Hüfte über – ist auch nicht gerade praktisch." Auch Susanne und Shopping-Begleitung Simone sind mit dem Modell nicht zufrieden, weshalb Susanne direkt das zweite Kleid anprobiert.

"Nein! Du kannst dich gleich wieder umziehen!"

Als Susanne in dem semitransparenten Strandkleid aus der Kabine kommt, kann Guido sich nicht mehr zurückhalten: "Ist wie so ein Magerquark auf Urlaub, ne?!" Das weiße Kleid sitzt viel zu eng und ist sogar für Susannes schlanke Figur unvorteilhaft. Auch Simone ist absolut gegen das Kleid: "Nein! Du kannst dich gleich wieder umziehen!" Aber wie sagt man so schön: Aller guten Dinge sind drei!

Doch auch das grüne Maxikleid kann den Designer leider nicht überzeugen. Sofort findet Guido die passenden Worte: "Das ist auch so´n grüner Hüttenkäse, das ist auch nicht schön!" Für den Designer ist das Kleid ein "Abendkleid, das verboten aussieht" und auch die beiden Freundinnen sind sich noch nicht ganz sicher. Als die Verkäuferin Susanne ein viertes Kleid zeigt, ist Guido sofort begeistert – schließlich ist für ihn jedes Kleid besser als die letzten drei: "Nimm das, nimm das! Egal was kommt!"

Für welches Maxikleid wird Susanne sich entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"