MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wie so ein reduzierter Zen-Mönch"

Katharina und Markus im Style-Check

Am Finaltag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Katharina und Markus ein passendes Outfit zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" finden. Doch zuerst stellen die beiden sich gemeinsam dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Katharina ist 42 Jahre alt 1,60 Meter groß und wiegt 80 Kilo. Ihr Mann Markus ist 45 Jahre alt 1,90 Meter groß und wiegt 85 Kilo. "Sie ist eine kleine Frau, die ein bisschen aufpassen muss, dass sie nicht zu gedrungen ist. Dennoch würde ich sagen ist sie eine, die sicher gern modisch ist", kommentiert der Star-Designer.

Markus sieht für Kretschmer aus "wie so ein reduzierter Zen-Mönch". "Ich würde den sehr gern mal in 'nem anderen Stil sehen, weil ich glaube, den kann man sehr, sehr gut fertig machen und man könnte dieses markante Gesicht noch unterstützen", wünscht Guido Maria Kretschmer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"