MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wie so 'ne Tischdekoration, oder?"

Hannah bringt den Designer an den Rand der Verzweiflung

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Wuppertal sucht Hannah nach ihrem perfekten Look zum Motto "Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!" Bevor Hannah sich nach einem Basis-Outfit umschaut, steuert sie gemeinsam mit ihrer Schwester Naomi zuerst einen Blumenladen an. Dort möchte sie sich einen sommerlichen Blumenkranz für den Kopf flechten lassen, doch der wird sehr, sehr üppig…

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer begutachtet Hannahs Blumenkranz
Der Blumenkranz erinnert Guido eher an Tür-Deko

Während die Floristin sich um den gewünschten Blumenkranz kümmert, probiert Hannah in einem Shop ein weißes Sommerkleid mit Blumenprint an. Als Hannah aus der Umkleide kommt, fühlt sie sich nicht hundertprozentig wohl, da ihr das Kleid "ein bisschen zu kurz" ist. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von dem Kleid überhaupt nicht überzeugt: "Also das Kleid geht gar nicht! Passt nicht zu ihr, ne?! Da ist zu viel los unten." Schwester Naomi hingegen findet, dass das Kleid sehr gut zu ihrer Schwester passt, was Guido nicht nachvollziehen kann: "Was?! Das sitzt doch gar nicht! Nee, lass das mal!" Hannah zieht einen rosafarbenen Blazer über das Kleid, was ihr sofort viel besser gefällt. Guido hingegen bleibt weiterhin skeptisch, da der Blazer "nicht so richtig Sommer" ist und das Kleid dominiert. Obwohl es nicht Hannahs Traumoutfit ist, nimmt sie es mit und hofft, dass sie in einem anderen Laden ein schöneres Outfit findet.

Guido hat Angst…

Nachdem Hannah ihren Notfall-Look eingetütet hat, macht sie sich auf den Weg zum Blumenladen, um ihren Kranz abzuholen. Die Floristin hat alles gegeben, um Hannah einen schönen Kopfschmuck zu zaubern, doch Guido hat Angst vor dem Ergebnis. Als Hannah den Kopfschmuck anprobiert, ist Guido geschockt: Der Kopfschmuck ist viel zu groß! Der Designer traut seinen Augen nicht: "Das ist mehr so 'ne Tischdekoration, oder? Oder von so 'ner Haustür – damit kannst du dich doch gar nicht bewegen!" Hannah scheint es allerdings zu gefallen und auch Schwester Naomi ist von dem Riesenkranz begeistert.

Ob Hannah sich wirklich mit dem Blumenkranz auf dem Laufsteg präsentiert?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"