MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wieso gucken die so erschrocken?"

Kretschmer verkündet das Motto der "Shopping Queen"

Gespannt warten die "Shopping Queen"-Kandidatinnen in Vanessas Wohnung in Heidelberg auf die Mottoverkündung durch Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Die Kandidatinnen fürchten sich alle vor einem Motto bei dem sie zu viel Haut zeigen müssten. Vanessa kann außerdem auf die Mottos "Hut" und "Gürtel" verzichten.

- Anzeige -
Shopping Queen Mannheim Heidelberg
Gespannt warten die Kandidatinnen der "Shopping Queen" auf die Mottoverkündung.

Guido Maria Kretschmer lüftet das Geheimnis: "Jeder will Leder - finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl!" Kretschmer wünscht sich, dass die Kandidatinnen ein "wirklich cooles Lederteil" finden.

Natürlich dürfen die Kandidatinnen stattdessen auch Kunstleder arbeiten.

Doch das Motto kommt nicht so gut an, wie von Kretschmer erwartet: "Wieso gucken die so erschrocken? Was ist denn los? Ich hab das Gefühl, ich hab denen gerade gesagt 'Der Krieg ist ausgebrochen'". Doch nach dem ersten Schockmoment können sich die Kandidatinnen doch noch über das Motto freuen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"