MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wildes Ding!"

Kandidatin Lydia stellt sich vor

Die älteste Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in München ist Lydia. Die gebürtige Hamburgerin ist 60 Jahre alt und lebt seit 25 Jahren in der Landeshauptstadt Bayerns.

- Anzeige -
Kandidatin Lydia stellt sich vor
Lydia ist die älteste Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche.

Doch Lydia ist auf keinen Fall langweiliger als ihre Mitstreiterinnen, denn neben ihrem Beruf als Speditionskauffrau modelt die Wahl-Münchnerin und ist damit so erfolgreich, dass sie sogar eine eigene Agentin hat.

Guido Maria Kretschmer findet sie "sehr spannend! Hat 'ne Agentin und ist Model."

Und auch sonst lässt Lydia keine Langeweile aufkommen. Denn auch wenn sie total gespannt ist auf das Wochen-Motto, will sie sich nichts verraten lassen, denn dann wäre ja die ganze Überraschung dahin.

Dem Designer gefällt’s: "Wildes Ding! Aber ich mein, ist auch schön, wenn du mit 60 so druff bist, ne!?"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest