MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer will den Stilbruch

Anie kombiniert die Lederjacke zum Abendkleid

Diese Woche feiert "Shopping Queen" das Jubiläum zur 500. Folge in der Modehauptstadt Düsseldorf. DJane Anie ist die zweite Kandidatin der Woche, die ein Outfit zum Motto "Jubel, Trubel, Designerstück – Kreiere den perfekten Look zu meiner Lederjacke" shoppen darf.

- Anzeige -

Anie sucht nach einem außergewöhnlichen Look und will Guidos Lederjacke mit einem Abendkleid kombinieren, wobei es ihr besonders ein schwarz-goldenes Kleid angetan hat: "Du gehst vielleicht auf eine elegantere Rooftop-Party und mit einem langen Kleid kannst du auch die Jacke gut anziehen. Ich finde es schön", urteilt Guido Maria Kretschmer. Als Alternative wählt Anie noch ein weißes Spitzenkleid aus, das sie gerne mit einem Hut anziehen würde: "Es kann so ein bisschen Hippie-mäßig werden, so ein bisschen New Romantic und das kann man sehr schön brechen mit einer Lederjacke", findet der Star-Designer.

Wird Anie den Stilbruch wagen und sich für ein Abendkleid entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"