MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer will keinen Shitstorm

Die besten Sprüche in Stuttgart

Für seine Sprüche ist Guido Maria Kretschmer inzwischen ausgezeichnet. Auch in der Stuttgarter Woche hat er es sich nicht nehmen lassen, mit lustigen Sprüchen und Geschichten aus seinem Leben zu begeistern. Vor allem Kandidatin Lea hat es ihm angetan. Ihr Referat über Shitstorms nimmt er auch gleich zum Anlass sich selbst ausgiebig zu dem Thema zu äußern.

- Anzeige -

An Tag zwei hingegen musste der Star-Designer ganz schön leiden. Mit Nadines Kleiderwahl war Kretschmer überhaupt nicht einverstanden. "Also bitte nicht. Wie sieht das denn aus?", empört sich Kretschmer. Und auch zum nächsten Kleid hat der Star-Designer nichts Gutes zu sagen: "Das ist kein kleines Schwarzes, das ist schwarzes Elend." Und er geht noch weiter und droht: "Wenn sie das nimmt, ist es null Punkte."

Auch bei Kandidatin Rosy an Tag drei musste Guido Maria Kretschmer ganz stark sein. Vor allem als die 59-Jährige ihre Wohnung präsentierte.

Und an Tag fünf wurde Guido dann selbst Opfer seiner eigenen Sprüche. Keine von Janinas Freundinnen wollte sie nämlich aus Angst vor Guidos Sprüchen auf ihrer Shopping-Tour begleiten.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"