MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer will Marion "ein bisschen tunen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Marion im Style-Check

Am zweiten Tag der "Shopping Queen" in Heidelberg und Mannheim muss Marion ein Outfit zum Motto "Jeder will Leder - finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl!" finden. Zunächst aber stellt sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Marion im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Marion im Style-Check

Die 41-Jährige ist 1,73 Meter groß und wiegt 61 Kilo. "Marion würde ich gerne mal an die Seite nehmen und so ein bisschen tunen – so ganz leicht drehen, dann könnte man aus der 'ne super Frau machen", meint der Star-Designer. Außerdem wünscht sich Kretschmer eine andere Brille, weil sie "zu markant für ihr Gesicht ist" und von ihrem "strahlenden Lächeln" ablenkt.

Auch ihre Haare sollte Marion nach Kretschmers Ansicht etwas anders tragen. Die hat alles was man braucht, aber die hat es nicht richtig im Griff würde ich mal sagen", so Kretschmer.

Ob sie den Star-Designer auf ihrer Shopping-Tour vom Gegenteil überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"