MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wir müssen gucken, dass es nicht zu viel wird"

Eny im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Stuttgart muss Eny ein Outfit zum Motto "Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!" shoppen. Zuvor stellt sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Eny im Style-Check bei "Shopping Queen"
Eny im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 43-Jährige ist 1,68 Meter groß und wiegt 62 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 34/36 und Schuhe in Größe 38/39. "Ihr Look ist wirklich zu bezeichnen als - sagen wir mal - breit bespielbar. Sie mag natürlich Glitzer und Glamour. Das kommt so ein bisschen aus ihrem Kulturkreis, dass sie es einfach ein bisschen wilder mag manchmal", erklärt der Star-Designer. Trotzdem zeigt sie in ihrem Look aber auch "Sportlichkeit". "Hat auch einen süßen Look und ich glaube auch, dass das einfach ihr Style ist", lobt Kretschmer.

Ein bisschen Sorgen hat der Mode-Designer aber dennoch: "Und wenn sie glaube ich Gas gibt, dann ist es wie in ihrer Wohnung. Dann mag die eben Gold und auch so Fake-Sachen. Und deshalb würde ich sagen, kann das heute sehr aufregend werden. Wir müssen gucken, dass es nicht zu viel wird."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest