MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wirklich eine wahnsinnig schöne Frau"

Sigrid im Style-Check

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Darmstadt sucht Sigrid nach einem verführerischen Look zum Motto "Premierenfieber - sei das heißeste Bond Girl auf dem roten Teppich!" Doch bevor Sigrid sich auf den Weg macht, nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check ganz genau unter die Lupe.

- Anzeige -

Sigrid ist 1,69 Meter groß und wiegt 58 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38 und Schuhe in Größe 40. Guido ist von Sigrids natürlicher Schönheit begeistert: "Sie ist wirklich eine wahnsinnig schöne Frau – Punkt. Sie hat sowas Gepflegtes, sowas Gerades, der lange Hals, diese Haut, das strahlende Lächeln und ich sage euch warum sie so gut aussieht: weil die so tolle Zähne hat."

Sigrid ist mit 56 Jahren zwar die Rundenälteste, doch das bedeutet für Guido keinesfalls, dass sie kein heißes Bond Girl mehr sein kann – im Gegenteil: "Man weiß ja sehr wohl, dass man als Bond Girl auch nicht unbedingt 18 sein muss."

Wird Sigrid ihre jungen Mitstreiterinnen in den Schatten stellen und ihnen zeigen, wie sexy ein "reifes" Bond Girl sein kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"